Gauermann Museum COVID-19 Gemeindeamt Kinderland Tagesbetreuung Landeskindergarten Miesenbach Schulen und Bildung Gastronomie und Beherbergung Pfarre Schneebergland Veranstaltungen Vereine Wirtschaft

sonder

ab 11.05. ÖBB wieder im Regelbetrieb

Schön, dass wir wieder da sein können!

Mit Montag, den 11. Mai, werden in enger Abstimmung mit Verkehrsverbund und Klimaschutzministerium die Züge des Nah- und Regionalverkehrs wieder im Regelbetrieb unterwegs sein.
Damit steht nahezu das gesamte Angebot in vollem Umfang und gewohnter Taktung wie vor den Corona-Beschränkungen zur Verfügung. Einschränkungen gibt es noch im grenzüberschreitenden Zugverkehr.

Ihre Verbindung finden Sie unter fahrplan.oebb.at

Link zu den Verhaltensregeln [1.509 KB]

Wir bitten unsere Fahrgäste in Bus und Bahn einen größtmöglichen Sicherheitsabstand zu den anderen Mitreisenden einzuhalten und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Alternativ können auch ein Schal oder ein Halstuch verwendet werden.

Wichtig ist: Mund und Nase müssen bedeckt sein!
Denn: Die Gesundheit unserer Fahrgäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich unseres Landes liegt uns sehr am Herzen.

Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen.
Bis bald in den Zügen der ÖBB!